Wir bieten folgende Zahlungsarten an: Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, PayPal Express, Sofortüberweisung, Nachnahme, Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung sowie Amazon Payments! Amazon Payments
SC24.com AG | Erwin-Bosch-Ring 32 | 86381 Krumbach
Telefon:+49 1805 8860990*
Telefax: +49 1805 8860991*
E-Mail: info@sc24.com | Internet: www.SC24.com
  * 14 ct/Min. aus dem Festnetz der DTAG, Mobilfunkpreis max. 42 ct/Min.
Sie erreichen uns Mo. - Do. 8 Uhr bis 12 Uhr und 12.30 Uhr bis 16.30 Uhr.
Freitags sind wir von 8.00 Uhr – 16.00 Uhr erreichbar.
 
WARENKORB:
0 ARTIKEL | 0,00 EUR

Einfach, sicher, schnell
und sofort lieferbar!






Satte 10 Euro Prämie
kassieren
Lassen Sie sich
über brandneue Produkte und SC24.com Aktionen informieren!









Gewinner, News, Bilder
Werden Sie ein Teil der
großen SC24.com/MUNITY!


SC24.com sponsert eine
Vielzahl von Vereinen und
Spielern im Sportbereich.


Entdecken Sie Ihr Glück
und spielen Sie mit.

Gewinnnen Sie tolle Preise
mit SC24.com!



ERWEITERTE SUCHE »



SC24.com ist Hauptsponsor der Handballerinnen des HCD Gröbenzell!

Der HCD Gröbenzell ist ein oberbayerischer Sportverein, der sich als einer von wenigen Vereinen ganz dem Damenhandball verschrieben hat.

Der HCD Gröbenzell blickt auf eine 40jährige, stolze Tradition zurück. Er wurde 1972 gegründet und konnte seitdem viele kleine und große Erfolge feiern. Der Weg der ersten Frauenmannschaft führte von Beginn an durch sämtliche Ligen steil nach oben und gipfelte ende der 80er Jahre in der 2.Bundesliga. Danach wurde der Verein in "Handballclub Damen Gröbenzell" umbenannt.

Auch danach gab es viel Grund zu feiern: Das Jahr 2005 wurde ein "goldener Jahrgang" als B-Jugend wurden sie Süddeutscher Meister und scheiterten nur knapp im Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft. Aline Fischer schaffte den Sprung in den DHB-Kader Jahrgang 90. Als A-Jugend wurde das Team 2006/2007 bayerischer Vizemeister.

Seit der Saison 2006/07 spielt die 1. Mannschaft wieder in der Bayernliga. In der Spielzeit 2008/2009 reifte das Team zu einer Spitzenmannschaft und schielte bis zum Saisonende auf den Bayerischen Meistertitel. Am Ende freute sich man sich über einen 3. Platz. Im folgenden Jahr ließ man es etwas zurückhaltender angehen, bis 2010 Coach Harald Fischer das Team übernahm. Nach einem Klasse Jahr platzierte sich die 1. Mannschaft des HCD Gröbenzell auf Rang 6 und richtete den Blick weiter auf das obere Tabellendrittel! Auch im Jugendbereich gelingt es dem HCD Gröbenzell sich breit und leistungsstark aufzustellen. Beständig spielt der Nachwuchs des HCD Gröbenzell in allen Altersklassen in einer der beiden höchsten Ligen. Für C- und B-Jugend schlugen in den letzten Jahren 3. bis 7. Bayernligaplätze zu Buche, D-, C-, und B-Jugend gewannen den renommierten "Allgäu-Cup", Süddeutschlands größtes Jugendturnier.

Auch heuer steht die HCD Gröbenzell-Jugend blendend da. C- und A-Jugend spielen Bayernliga, die B-Jugend Landesliga, und die C2-Jugend in der bayerischen Oberliga!

Als Ergebnis der engagierten Jugendarbeit stellen die Gröbenzeller in den Jahrgängen 96-98 etliche Bezirksauswahlspielerinnen, Alina Watzlowik hat mit der Bayernauswahl Jg. 95 den 3. Platz beim Länderpokal 2011 erreicht. Tina Müller spielt in der Bayernauswahl Jg. 98.

Zudem wird auf den "kleinen Nachwuchs" besonders geachtet. Aus diesem Grund zeigt sich der D- und E-Jugend sowie Mini-Bereich besonders stark. Über 50 Mädels begeistern sich hier unter der Leitung von qualifizierten Trainern für den Handballsport. Die D-Jugend schielt in der Bezirksliga zur Tabellenspitze.

Trainer Frauenmannschaft: Harald Fischer
Physiotherapie: Margot Riebl
Hauptsponsor: SC24.com und Matten Schäfer